Donnerstag, 26. November 2009

Aktueller Mumpitz

Weihnachtstimmung?

Ich muss ganz ehrlich sagen durch den alltäglichen Stress hat sich bei mir bis jetzt noch kein Funken Weihnachtsgefühl eingestellt und ich habe beschlossen das ab sofort zu ändern! Schließlich ist Weihnachten mein Lieblings Fest und wen stört es das draußen 16 Grad sind ich schlürfe einen Glühwein, habe Weihnachtszauberduft ins Potporrie und mir demonstrativ auf mein Holzbackbrett Mandeln und Oblaten drapiert.

Ich will Weihnachtstimmung SOFORT!

Mist nun falle ich natürlich in Stress, weil da fällt mir ein habe mir fest vorgenommen ich Stricke meiner Tochter einen Rock und ein Pulli als Nikolausgeschenk... und erst 1 hälfte des Rockes fertig...

Glaube ich krame nun meine Lieblingsweihnachts Cd raus ( Weihnachtsmusik nur mit Gitarre) hocke mich vor unseren Kamin und stricke..sehr Weihnachtlich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen